Grupo Pereto
Certificado energético Grupo Pereto Pending
www.gpereto.com
Grupo Pereto
Projekt · DENIA · 188190 € Ref. MODELO 3

Info Schlafzimmer      3 Piscine      keine
Badezimmer      2 Heizung      
      -       keine
M² Grundstück      - Parkplatz      keine

Beschreibung

Haustyp modernistischen Zuschnitts. Seine geraden und diagonalen Linien verleihen ihm ein modernistisches Ambiente. Der Oberteil des Hauses bildet einen unabhängigen Korpus, der außerdem durch seine abweichende Farbgebung durch dunkelgraue Kacheln hervorsticht. Das Haus besteht aus zwei Stockwerken, die über eine offene Treppe verbunden sind, mit insgesamt 1163,55 m². Das Untergeschoss besteht aus Eingangsbereich, Wohn-Esszimmer, überdachter Terrasse, amerikanischer Küche, auswirtschaftsraum, Toilette mit Dusche und 2 Schlafzimmern. Im Obergeschoss befindet sich das Hauptschlafzimmer mit Ankleideraum und Bad en suite. Außerdem kommt man vom Schlafzimmer auf eine abgeschiedene Balkonterrasse mit Edelstahlgeländer. Hochqualitative Bauausführung. Da es sich um eine Planung handelt, kann der Kunde vorab Änderungen im Plan und den Bauqualitäten vornehmen.

Preis: 188.190 €

Der angegebene Preis beinhaltet nur den Bau des fertiggestellten Hauses gemäß der angegebenen Bauqualtiätenliste.
Dazu kommen noch:
- Der Preis für die Parzelle; sollte diese ein Hanggrundstück sein, kommen noch die Koste für die Ausgleichserhöhung hinzu.
- Steuern, MwSt., Notariats- und Grundbuchkosten und Kosten für Bankbürgschaften.
- Das Basisprojekt, die Genehmigung durch die Gemeinde, Baustrukturgarantie für zehn Jahre, die geotechnische Studie für die Parzelle, die Studie des Technischen Kontrollbüros und das Bauabnahmezertifikat durch den Architekten.
- Anschlusskosten für Wasser, Strom und Abwasser bis zum Hausanschluss oder nötigenfalls Sickergrube.

Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf; wir beraten Sie gerne.

Grupo Pereto