Seit 1971 an der Costa Blanca

Peretó Grupo Inmobiliario vereint unter seinen Spezialgebieten den An- und Verkauf und den Bau von Immobilien und die Betreuung und das Management von Investitionen.

Das Familienunternehmen begann seine Tätigkeit 1971 und gründete 1994 die Gesellschaft Peretó Grupo Inmobiliario.

Auf dem Foto, von links nach rechts, Herr Vicente Peretó, der Gründer von Peretó Grupo Inmobiliario neben seinen Söhnen Vicente und Ernesto Peretó.
ico-calidad

Die Qualität der Dienstleistungen ist unser höchstes Ziel

Das Ziel von Peretó ist es, ein Höchstmaß an Qualität in puncto Service und Fertigstellung zu erreichen so wie die besten und konkurrenzfähigsten Preise auf dem Markt zu bieten. Mit dem Anspruch, jeden Tag besser zu werden, strengen wir uns weiterhin an, die führende Firma auf diesem Sektor in unserem Einzugsgebiet zu sein.
ico-oficinas

Vier Büros und mehr als 20 Agenten zum Dienst an unserer Kundschaft

Bei Peretó setzen wir auf persönlichen, einzigartigen und unverwechselbaren Service. Weil weder ein Kunde dem anderen, noch ein Haus dem anderen gleicht, ist es uns eine Freude, einen jeden unserer Kunden exklusiv zu bedienen.
ico-reconocimientos

Anerkennungen der Effizienz im Management und der Servicequalität:
CALIDAD ISO 9001:2000 y QUALITUR

Eine der ersten Firmen der Costa Blanca, die das vom BUREAU VERITAS vergebene und das von UKAS INTERNATIONAL verbürgte Qualitätszertifikat ISO 9001:2000 als Auszeichnung für die Effizienz der Geschäftsführung und der Servicequalität erhalten haben.
Erlangung der Auszeichnung QUALITUR für hervorragende touristische Leistungen durch den Präsidenten der Generalitat Valenciana, wodurch das Ansehen der Firma im touristischen Bereich bestätigt wird.
ico-internacional

Internationaler Service in Ihrer eigenen Sprache.

Eine große Zahl unserer Kunden kommt aus verschiedenen europäischen Ländern und das, weil unser Service auf alle Nationalitäten spezialisiert ist. Unsere Angestellten und Agenten arbeiten Tag für Tag in vier Büros, um die Kommunikation und damit die Unbesorgtheit unserer ausländischen Kunden zu garantieren.
 

Möchten Sie Ihr Hause verkaufen?

Wir können Ihnen gerne helfen. Bitte, rufen Sie uns an oder schicken uns eine e-mail.
Wir antworten Ihnen so schnell wie möglich.