Villa / LLIBER / 1.400.000 € / Ref. 00163
Villa LLIBER Alicante

Spektakuläre Finka zum Verkauf in Llíber

Dieses beeindruckende Naturstein Villa zum Verkauf befindet sich in Lliber, Costa Blanca (Spanien) hat 9 Schlafzimmer und 8 Badezimmer mit einem spektakulären 2-Zimmer-Wohnung mit Bad. Der Hauptraum besteht aus einem großen Wohnzimmer mit Bar-Bereich mit allen Annehmlichkeiten und Zugang zu einer überdachten Terrasse, wo die Bar weiter, einen italienischen großen Küche Stil equipda wie ein Hotel mit Essbereich, eineine anderen formalen Wohnzimmern mit Kamin aus Marmor, einem der beiden Hauptschlafzimmer mit Ankleide und Bad, Büro, WC und eine große Lobby mit großen Treppe.
Auf der zweiten Etage sind die restlichen Zimmer, alle bis auf einen sind außergewöhnlich groß und verfügen über ein eigenes Bad, mit Zugang zur Terrasse mit Blick auf den Pool-Bereich. Auf dieser Etage gibt es eine kleine Küche und ein großes Badezimmer mit runder Badewanne und einem atemberaubenden Aussicht.
Das Anwesen verfügt über eine Zentralheizung und Klimaanlage Industriegas und einen Wassertank von 40.000 Litern, obwohl das Haus Wasser und Elektrizität.
Außerhalb des Anwesens gibt es einen Parkplatz für viele Autos, eine Garage für mindestens 5 Autos, aber es könnte mehr Wohnraum geworden, ein Schwimmbad 15 x 5 von Terrassen umgeben Meter. Das ganze Haus hat Zugang zum Poolbereich.
Das Anwesen wurde mit Materialien von hohen Bauqualität gebaut und die Arbeit in Naturstein an allen Wänden des Hauses getan sehen. Die Gärten sind bereit für die Käufer nach Ihren Wünschen zu gestalten.
Diese Eigenschaft wurde für eine bestimmte Familie gebaut, hat aber Potenzial als dies viel mehr zu sein, wie es als Hotel, Bed & Breakfast oder Ort der Feierlichkeiten wäre ideal. seinen Besuch zu schätzen wissen alle, dass diese Eigenschaft zu bieten hat beraten werden.
Es bietet ein Panorama Tal und die Berge, und merkwürdigerweise in diesem Bereich Innere entfernten Meerblick.

Info

Ref:
00163
Objektarten:
Villa
Stadt
LLIBER (Alicante)
Ausblick:
Tal, Berge
Orientierung:
Südosten
Preis
1.400.000 € 
Schlafzimmer:
9
Badezimmer:
8
Schwimmbad:
Ja
M² Grundstück:
9.718 m²
M² Bau:
1.041 m²

Eigenschaften

Parkplatz:
Garage
Wohnzimmer:
2
Terrasse:
Ja
Allgemein:
Abstellkammer

Very efficient

Energy consumption (KW h / m2 year)
Emissions (Kg CO2 / m2 year)
A
B
C
D
E
F
G

Not efficient

Valid until:

Pending

HINWEIS: Die in diesem Angebot enthaltenen Informationen können durch den Besitzer gewechselt haben, so sind wir nicht für die Richtigkeit der Daten verantwortlich, kontaktieren Sie uns bitte für genaue Details dieses Inserats.

Ähnliche Eigenschaften


Finden Sie ihr Angebot!

Große Chancen


Wir sind ein Bauunternehmen

Wir bauen Ihr Haus zum besten Preis.


Unsere Region

Kommen sie um die Costa Blanca zu entdecken.